Wie ändere ich meine Bestellung?

Sie möchten Ihre Bestellung ändern oder stornieren? Aufgrund der vollautomatischen Bearbeitung der Aufträge ist dies leider nicht möglich. Um Ihre Bestellung zu stornieren, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Wenn sich Ihre Bestellung bereits in der Auslieferung befindet, können Sie sie bei der Lieferung ablehnen.
  • Sie haben Ihr Paket bereits erhalten? In diesem Fall können Sie es innerhalb Deutschlands kostenlos zurückschicken. Hier finden Sie eine Tarifübersicht für Rücksendungen aus anderen Ländern.
Was ist der Status meiner Bestellung?

Sie möchten den Status Ihrer Bestellung im Auge behalten? Die Lieferung durchläuft verschiedene Phasen. Sie werden via E-Mail über den aktuellen Status informiert und wissen somit immer, wie weit der Versand bereits fortgeschritten ist.

Schritt 1: Bestellbestätigung
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Diese zeigt auf, welche(s) Produkt(e) Sie zu welchem Preis bestellt haben. Außerdem finden Sie darin Ihre Bestellnummer.

Schritt 2: Bestellung wird bearbeitet
Sobald unsere Verkaufsabteilung mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen hat, werden Sie per E-Mail hierüber informiert. Dieser Schritt umfasst die Zusammenstellung und das Einpacken Ihrer Bestellung.

Schritt 3: Bestellung versandt
Sobald Ihre Bestellung verpackt wurde, übergeben wir diese an DHL oder DPD. Diese bestätigen Ihnen den Versand via E-Mail und lassen Ihnen die entsprechende Track & Trace-Nummer zukommen. Über den Track & Trace-Link erhalten Sie Zugang zur Sendungsverfolgung des Zustellers.

Ich habe mein Paket nicht erhalten. Was nun?

Sie haben Ihr Paket noch nicht erhalten? Das bedauern wir sehr, normalerweise erfolgt die Zustellung recht zügig.

Kontrollieren Sie Ihre Sendung einfach über den Track & Trace-Link. Dort sehen Sie, ob Ihre Bestellung unterwegs ist oder bereits zugestellt wurde. Der voraussichtliche „Zustellungstermin“ könnte sich geändert haben.

Falls Sie die Klingel nicht gehört haben oder kurzzeitig nicht zu Hause waren, hat der Zusteller eventuell eine entsprechende Information zum Verbleib der Sendung in Ihren Briefkasten geworfen. Prüfen Sie, ob Ihr Paket bei Nachbarn abgegeben wurde oder erneut zugestellt wird.

Ihre Bemühungen waren vergebens? Kein Problem. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, sodass das Paket dennoch schnell geliefert werden kann. Wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice.

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Wir streben eine möglichst schnelle Lieferung an. Wenn das Produkt auf Lager ist und Sie an Arbeitstagen vor 20:00 Uhr bestellen, versenden wir die Bestellung noch am selben Tag. In Deutschland beträgt die Lieferzeit normalerweise 1 bis 2 Tage.

Welche Lieferkosten fallen an?

Die Versandkosten variieren je nach Land und werden immer klar im Warenkorb angezeigt.

Belgien & Deutschland
Bestellungen ab einem Mindestbestellwert von 50,00 € werden kostenfrei geliefert. Unter 50,00 € Bestellwert werden Versandkosten in Höhe von 6,95 € in Rechnung gestellt.

Österreich
Bestellungen ab einem Mindestbestellwert von 80,00 € werden kostenfrei geliefert. Bestellungen unter 80,00 € werden Versandkosten in Höhe von 7,95 € in Rechnung gestellt.

Luxemburg
Bestellungen ab einem Mindestbestellwert von 80,00 € werden kostenfrei geliefert. Unter 80,00 € Bestellwert fallen Versandkosten in Höhe von 9,95 € an.

Liechtenstein
Bestellungen ab einem Mindestbestellwert von 100,00 € werden kostenfrei geliefert. Bestellungen unter 100,00 € werden mit Versandkosten in Höhe von 14,95 € berechnet.

Schweiz
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihnen nach Hause übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, verzollt und zum besten Preis.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung in nur einem Paket zu liefern. Falls ein Teil Ihrer Bestellung nicht vorrätig ist, erfolgt eine separate Lieferung.

Wie kann ich ein Produkt umtauschen oder zurücksenden?

Sie sind mit Ihrer Bestellung nicht hundertprozentig zufrieden? Dann haben Sie das Recht, diese innerhalb von 30 Tagen vollständig oder teilweise ohne Angabe von Gründen zu widerrufen und zurückzusenden. Dabei sollte das Produkt vollständig und – wenn möglich – in der Originalverpackung sein. Eventuelle Labels und Etiketten dürfen nicht entfernt werden. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang, auf Sie zurückzuführen ist.

Sie können Ihre Rücksendung mithilfe des Retourenportals anmelden. Das Einzige, was Sie dafür benötigen, ist Ihre Postleitzahl und die Bestellnummer Ihrer Bestellung. Diese Nummer finden Sie in der Bestellbestätigung oder Rechnung. Packen Sie das Produkt wieder sorgfältig ein und geben Sie das Päckchen an einer Versandstation Ihrer Wahl ab.

Selbstverständlich können Sie auch das Europäische Muster-Widerrufsformular verwenden. Das ausgefüllte Formular können Sie uns (Best of Only B.V., Energieweg 22, 6658AD Beneden-Leeuwen, Niederlande) z. B. per Post, Telefax oder E-Mail zukommen lassen. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, innerhalb der Frist informieren.

Fallen Rücksendekosten an?

Baby's Only übernimmt die Versandkosten für Retouren innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands. Für einige andere Länder bieten wir die Möglichkeit, ein günstiges Rücksendeetikett bei uns anzufordern. Alternativ können Sie das Produkt auf eigene Kosten über einen anderen Zusteller Ihrer Wahl zurücksenden.

Belgien & Deutschland:
Die Rücksendung ist kostenlos.

Österreich:
Unsere Rücksendekosten betragen 9,95 €.

Luxemburg:
Unsere Rücksendekosten betragen 11,95 €.

Wann erhalte ich die Rückerstattung nach Rücksendung?

Innerhalb von 5 Arbeitstagen nach ordnungsgemäßem Erhalt Ihrer Rücksendung wird der Kaufbetrag (abzüglich der Versandkosten im Falle einer teilweisen Rücksendung) auf das Konto überwiesen, mit dem Sie den Kauf bezahlt haben.

Wie lange ist die Garantiezeit?

Auf alle Produkte, die Sie bei Baby's Only kaufen, bekommen Sie die gesetzliche Garantie. Das bedeutet, dass das Produkt in einem guten Zustand sein muss und bei normaler Nutzung ordnungsgemäß zu funktionieren hat. Wenn Sie ein Produkt erhalten, das diesen Anforderungen nicht entspricht, bitten wir Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden uns dann bemühen, eine passende Lösung zu finden. Je nach Art des Defekts tauschen wir den Artikel um, reparieren wir diesen oder erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag.

Die Garantie gilt nicht, wenn:

  • keine Rechnung vorliegt.
  • der Artikel nicht gemäß der Waschanleitung gewaschen wurde.
  • die Verschleißspuren als normal zu bezeichnen sind.
  • das Produkt verändert wurde oder ohne die Genehmigung von Seiten Baby's Onlys repariert wurde.
  • die Mängel die Folge unsachgemäßer Verwendung sind.
  • die Schäden mit Vorsatz, durch grobe Fahrlässigkeit oder mangelnde Pflege von Seiten des Käufers entstanden sind.

Kann ich mein Produkt reparieren lassen?

Baby's Only hat eine eigene Reparaturabteilung. Hierdurch sind wir in der Lage, Ihr(e) Produkt(e) in der Regel innerhalb von 5 Arbeitstagen zu reparieren. Wir übernehmen Reparaturen ausschließlich während der Garantieperiode eines Produkts. Das bedeutet, dass diese immer kostenlos sind.

Wie kann ich Händler für Produkte von Baby's Only werden?

Sind Sie Ladenbesitzer*in oder Agent*in und möchten Sie Produkte von Baby's Only an Ihr Sortiment hinzufügen? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Verkaufsstellen. Füllen Sie bitte unser Formular aus und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung!

Wie bestelle ich als Händler?

Baby's Only-Händler können ihre Bestellungen problemlos über das Händlerportal aufgeben.